Die Geomantie geht davon aus dass die Erde ein beseeltes Wesen ist und wir in ständiger Resonanz mit ihr stehen d.h. dass wir in den Organismus der Erde eingebunden sind.
Heilen wir uns selbst, heilen wir auch Mutter Erde und umgekehrt. Im Dialog, der mit dem Herzen und dem Gefühl mit der Erdseele geführt wird, können schöpferische Ideen und Konzepte entwickelt werden, die UNS, unsere Orte und Landschaften beleben. Viele Menschen haben das Gefühl, dass sie es neu lernen müssen, mit und auf der Erde zu leben.
Dazu gilt es unsere Wahrnehmungen in der Natur zu schulen, unsere Herzen zu öffnen und achtsam mit allen Wesenheiten umzugehen, sind wir doch mit ALLEM verbunden und EINS.
Sagte nicht auch Jesus: …das geringste das ihr mir antut, tut ihr auch meinem Bruder an……., Will heißen, dass es zu uns zurückkommt, da jedes Tier, jede Blume , jeder Stein mein Bruder oder meine Schwester ist.
Auch meine Namenspatronin Theresia von Avila, sagte einst: „Ich bin ein Tropfen im Ozean………“!
Mit diesem Bewusstsein möchte ich euch einladen ein/e Geomant/in zu werden!
Über mich
- Theresia Philomena Dannheimer
- Geomantieberaterin
-
Neueste Beiträge
Kategorien
Schlagwörter
Allerheiligen Arlate di Calco bayerische Landeshauptstadt Bayern Beltane Biergarten Bäume Christbaum Die Ahnen Die Ulme Elementarwesen Entrümpeln Erd-Elementarwesen Erdstrahlen Esche Fichte Frühlingstagundnachgleiche Funkenfeuer Geomantie Geomantische Zone Halloween Herbst Herbst-Tagundnachtgleiche Imbolc Italien Kastanie Kastanienbaum Kirche von St. Columban Kraftplätze Lichtmess Lombardei Maria Lichtmess München Ostfriesland Pilgerwege Rauhnächte Raunächte Rückschulung Samhain Sommersonnwende. Wasser Weihnachten Weihnachtsbaum Wintersonnenwende Zeitenwende